Radio with Heart and Soul

Spaß und Fun
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Regeln für unsere Gäste/User was die HP und Stream angeht!
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012, 20:08 
Forum Admin

Punkt 1: Wenn ihr eure Kommentare im Forum äußern möchtet dann müsst ihr euch registrieren hier auf der HP, damit wir Administratoren wissen wer geschrieben hat!

Punkt 2: Ich (DJ_Kraftwerk_2.5) für meinen Teil als Admin werde keine Gäste im Radio Stream begrüßen, weil ich die Erfahrung einfach gemacht habe, dass man Sie begrüßt und dann gehen Sie aber gleich wieder und da rede ich mir nicht den Mund fusselig. (Bleibt aber jedem DJ/Modi/Admin selbst überlassen wie er es macht) Und wer nichts zu verbergen hat kann sich registrieren bei http://www.flatcast.info und sich einen Nicknamen zulegen um teilzunehmen im Radio-Chat.

Punkt 3: Sollte es zu einem Konflikt kommen dann bitte ich euch das im MSN zu lösen oder den sendenden Modi/DJ zu bitten das flüstern anzumachen, falls jemand kein MSN hat. Sollte es auf diesem Wege nicht klappen dann werden weitere Schritte von uns DJ's/Modis und Admins eingeleitet, die folgendermaßen wären. Und wir werden in jeder Sendung Save laufen lassen um den Chatverlauf zurück verfolgen zu können.

1. Wir verwarnen ein Mal über's Mic!

2. Der-/Diejenige wird gekickt wenn 1. nicht helfen sollte.

3. Es wird die Gästesperre reingelegt wenn 2. auch nicht helfen sollte.

4. Sollte der-/diejenige immer wieder reinkommen und der Meinung zu sein weiter machen zu müssen werden wir Admin's die IP Sperren lassen und das heißt somit für denjenigen oder diejenige Ausschluss von diesem Radio!

Punkt 4: DJ's/Modi's die sich bei uns bewerben haben zwei Wochen Probezeit um sich im Radio-Chat an uns Admin's und an die User/Gäste gewöhnen zu können und sollten auch aktiv da sein. Ist die Voraussetzung um aufgenommen zu werden.

Wir wollen Frieden, Freude und Spaß in diesem Radio bei Musik und Chat und das die User/Gäste und Admin's/DJ's/Modis gemeinsam an einem Strang ziehen um dieses Radio hochzuwirtschaften, dafür haben wir Admin's uns dafür entschieden mit diesem Ziel für euch dieses Radio zu eröffnen.

Daher wünschen wir euch viel Spaß und hoffen auf allgemein gute Zusammenarbeit.

Euer Radio with Heart and Soul Team

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]